biozorro 10 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi Folks Ich möchte einen Userkalender so einstellen, dass Terminanfragen automatisch zugesagt werden. Ich finde diese Option nur bei Ressourcen. Ich meine es gibt über die Shell einen Befehl. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Moin, das macht IMHO auch bei normalen Postfächern Set-CalendarProcessing Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Morgen Ich habe dieses gefunden: Set-CalendarProcessing -Identity "Conf 212" -AutomateProcessing AutoAccept http://technet.microsoft.com/de-DE/library/dd335046%28v=exchg.150%29.aspx Funktioniert aber nur bei Ressourcenpostfächern laut Shellausgabe. Ist das wirklich so? Ich würd mich über weitere Ideen freuen. LG BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, wir wär's denn mit ausprobieren? 5 Minuten und Du weißt, ob die Hilfe stimmt, oder nicht. Zumindest bei 2010 ist der Befehl auch für normale Postfächer zuständig, allerdings reicht da der Wert "AutoUpdate". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.