funnikerl 11 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe hier ein Problem mit einem Exchange Server 2013 auf Windows Server 2012. Auf dem wurden ein paar Postfächer eines Exchange 2010 Server über den PST Import importiert. Wenn ich im ECP auf einen Importierten Benutzer gehe, Eigenschaften und dann auf Postfachnutzung kommt folgende Fehlermeldung: siehe Anhang Der PST Import lieferte keine Fehlermeldung zurück bzw. wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Postfach funktioniert auch auf den ersten Blick ganz normal und die Elemente (Emails, Kalendereinträge, Kontakte etc. ) wurden soweit ( Ich bin jetzt nicht jedes Element durchgegangen ) richtig übernommen. Bei neu angelegten Benutzern kommt diese Fehlermeldung nicht. Viele Grüße Matthias bearbeitet 4. Dezember 2013 von funnikerl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.