juniper 0 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Community, ich habe auf meinem Server 2012 in der Hyper-V ein Server 2008R2 virtualisiert. Nun wollte ich RDS installieren, welches die Hyper-V Rolle erfordert. Beim hinzufügen von Hyper-V kommt die FM: The Processor on this Computer is not compatible with Hyper-V ... that Feature must be turned on in the bios. Hat jemand einen Tip? Gruß Juniper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi, welche RDS Rolle meinst du denn? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die auf dem Windows Server 2012 Hyper-V installiert werden muss. Btw. Microsoft unterstützt einen Nested Hyper-V nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
juniper 0 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi Necron, danke für die schnelle Antwort. Habe dummerweise den RD Virtualization Host ausgewählt. Stimmt, es gibt kein Nested Hyper-V bei MS, da hätte es schon click machen müssen. Gruß Juniper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Genau die Rolle kann nicht in einer VM betrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.