rausch88 10 Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi Ich wollte mal fragen ob einer nen weg kennt das ich bei einem Packet beim SCCM einen Automatischen Logon durchführen kann? Danke schon mal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Was genau hast Du denn vor? Direkt mit Bordmitteln geht das nicht, aber man kann die entsprechenden RegKeys setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi ich möchte ein Programm installieren das silent nicht geht. Und da brauche ich ne Anmeldung um das durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und wieso geht das angeblich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sieht eher nach einem Problem der Softwarepaketierung aus, nicht der Softwareverteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.