Luk 10 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen, ich muss demnächst 12 Client von einer alten zur neuer Domäne umziehen. Die Namen zwischen der alten und der neuen sind verschieden. Meine Frage ist nun, wie stelle ich es am sinnvollsten an, damit auch die Benutzereinstellungen welche sich im Benutzerprofil befinden nicht dabei verloren gehen? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi, indem du die Domäne sauber migrierst.. Was für Gründe sprechen denn für eine komplett neue Domäne? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ...indem du die Domäne sauber migrierst.. Moin, ob das dem TO hilft? Erläutere ihm doch die Vorgehensweise oder gebe ihm einen Link zu einer Beschreibung! :) Gruß Edgar bearbeitet 6. Dezember 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mit diesem Tool kriegst Du das sauber hin: http://www.profilemigrator.com/d/page/2722/migration-auf-clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, danke für eure schnellen Antworten. @testperson: Die alte Domäne ist quasi halb tot, deswegen habe ich eine komplett neue erstellt @Sunny61: Danke für deinen Tipp, werde ich mir anschauen ;-) bearbeitet 10. Dezember 2013 von Luk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.