TSchaefer1976 11 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo ! Mir ist heute aufgefallen, das im AD Sites and Services, nur Sites aufgeführt sind, aber keinerlei Services. Müssten dort nicht z.b. auch Exchange und Co. aufgelistet sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein. Wie oft hast du da schon reingeschaut? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi, wenn du im AD Standorte und Dienste auf den obersten Punkt klickst (Active-Directory-Standorte und -Dienste) und dann auf Ansicht -> Dienstkonten anzeigen klickst, dann werden dir die Dienste angezeigt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
TSchaefer1976 11 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi, wenn du im AD Standorte und Dienste auf den obersten Punkt klickst (Active-Directory-Standorte und -Dienste) und dann auf Ansicht -> Dienstkonten anzeigen klickst, dann werden dir die Dienste angezeigt. Gruß Jan *grummel* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Interessant, wenn ich sowas sehen wollte, hätte ich adsiedit genommen. :) Wieder was gelernt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.