Zenit 10 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Ich habe ein Service von einer Applikation, welche immer nur mit grossem Aufwand wieder gestartet werden kann,leider jedoch wird nichts brauchbares im Event log geschrieben, was mir helfen könnte den Grund dafür zu identifizieren. Jetzt möchte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt, einen Windows Service zu Debugen oder in einem Debuger laufen zu lassen, so das der Abhängigkeitsstatus bei einem Start ersichtlich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Einen Dienst zu debuggen ist auch für einen Entwickler mit Sourcecode und Entwicklungswerkzeug IMHO nicht einfach. Wenn zusätzlich nichts ins Eventlog geschrieben wird, muss nachgebessert werden. Solltest Du als Hinweis beim Hersteller antriggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.