missinglink 0 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich migriere gerade den SBS2003 auf SBS2011. Da ich zeitlich allerdings mehr als nur ein wenig im Verzug bin, werde ich die Migration nicht in den (was waren es ursprünglich...21 Tage?) schaffen. Mir wurde zugetragen, das ich einen "Dienst" zu deaktivieren hätte, welcher die Koexistenz zweier SBS über einen längeren Zeitraum ermöglicht. Kennt jemand diesen Dienst zufällig? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kennt jemand diesen Dienst zufällig? Das wäre der SBCore Dienst. Diesen kann man aber nicht deaktivieren. Es hilft nichts, es bleiben dir 21 Tage, die du für die Migration Zeit hast. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
svdata 15 Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ... ich hatte das Problem und man kann den Dienst "tricky" deaktivieren. Ich hatte damals eine Lösung per Google gefunden und erfolgreich verwendet! Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.