Vaddr 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden Tagen... einen bestimmten Wert in eine Tabelle zu schreiben und komme einfach nicht weiter, und da hab ich mir gedacht ich frag mal die Profis :D . Ich arbeite mit Microsoft Server 2008r2 und möchte in einer Tabelle den Folgenden Wert einfügen: -1.79769313486232E+308. Datentyp der column ist Float (oder Real). Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Invalid value for cell (row X, column Y) The changed value in this cell was not recognized as valid. .Net Framework Data Type:Double Error Message: Value was either too large or too small for Double. Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Materie... Aber das muss doch irgendwie möglich sein. Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß Vaddr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vaddr 0 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habs gefunden, mit dem Datentyp float(53) (mit 15 Stellen Genauigkeit) geht es einfach nicht. Das Tool was mir den min/max. Wertebereich liefert hat einfach eine Nachkommastelle zu viel erstellt... Falls sich jemand zu diesem Thema Gedanken gemacht haben sollte, sorry und Vielen Dank. Gruß Vaddr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.