Sommersprosse 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Tag. Mache gerade den Techniker in Teilzeit und habe deswegen folgende Frage: Gibt es eine Prüfungssimulation für Excel 2010 (MOS 77-882,) bzw. ein Programm mit einem kompletten Fragenkatalog den man durcharbeiten kann um die Prüfung zu schaffen? Wenn ja, dann währe ich wirklich sehr dankbar wenn ich den krigen könnte. Mit freundlichen Grüßen qwertz89 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo und willkommen im Forum. Ich empfehle gründliches Vorbereiten und Seminare zu besuchen. Testfragen, um ein Gefühl für den Test zu bekommen, sollten der letzte Schritt sein. Vom auswendig lernen irgendwelcher Fragen, kannst Du Dir hinterher nichts kaufen. In den Personalabteilungen sollte es sich das mittlerweile auch herumgesprochen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die 77-882 Prüfung ist nicht sehr tiefgründig oder anspruchsvoll. Mind. 70% der Fragen verbringt man mit der Formatierung von Tabelleninhalten. Wer das offizielle Prüfungsheft durchgearbeitet hat, der besteht die Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Prüfungsvorbereitungssoftware bekommst du von http://unicomber.de/ >Lernsoftware >MOS Preis je Pack ab 29,70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sommersprosse 0 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles klar dann werde ich mir in den Ferien mal das Heft reinziehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.