Grzesiek 10 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir würden aus den alten SBS 2003 gerne nur Sharepoint zu 2011 übernehmen. Ist es überhaupt möglich ohne vollständige Migration ? Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu sichern und bei SBS 2011 wieder einzuspielen. Mir ist schon klar dass die User neuangelegt werden müssen, es geht nur um die Seite + Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso migrierst du nicht den kompletten SBS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Dazu kannst Du Dir die stinknormale Migrationsanleitung von MS vornehmen. Für die Migration von Sharepoint gibt es eh keinen Assistenten. Dazu ist Handarbeit erforderlich. Der Frage von Dukel schließe ich mich mal an. bearbeitet 10. Dezember 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.