andrew 15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen Jemand auch schon Probleme mit Acronis Backup & Recovery 11.5 gehabt (Backup auf externe HDs) ? Wenn ich in Acronis Backup & Recovery für VSS auf "Software - System Provider" einstelle, schlägt die Sicherung fehl. vssadmin list Writers zeigt mir einen Fehler bei => SPSearch VSS Writer => Letzter Fehler: Inkonsistente Schattenkopie Ereignisanzeige => unter administrative Ereignisse => Quelle = Windows SharePoint Services 3 Ereignis-ID => 6398 Habe nun mal als Test beim Acronis Backup & Recovery 11.5 für VSS auf "Acronis- VSS Provider" umgestellt und den Backup Job nochmals laufen lassen. Der Backup Task hat die ominöse 20% Grenze ohne Abbruch überschritten und ist zurzeit bei sagenhaften 32% angelangt - bin gespannt, oder Backup Task bis zu Ende läuft :) Angenommen, er würde das, wäre zwar sehr schön, die Sicherung würde so Laufen, jedoch wäre das Problem so umgangen Und: möchte ich auch die Windows Backup Sicherung verwenden und ebenfalls auf eine externe HD sichern, so würde ich da wohl auch Probleme kriegen, weil das Windows Backup bekanntlich mit der eigenen Schattenkopie Funktion arbeitet ...hmmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrew 15 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hat wirklich Niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.