emperorjw 10 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo ich plane fuer 2014 den MCSA/MCSE 2008 zu machen. Derzeit besuche ich berufsbegleitend einpaar W2k8 Kurse, wo wir das Orginal Buch z.B. MOC 70-640 "Windows Server 2008 Active Directory, Configuring" bekommen. Um ein gutes Gefühl fuer die Fragen zu bekommen, bin ich über diese Seite gestoßen => Link zu BrainDump Seite entfernt Kennt jemand diese Seite und wie sind die Erfahrungswerte ? (Braindumps kenne ich auch, halte davon nichts :) ) Danke Gruss bearbeitet 12. Dezember 2013 von XP-Fan Braindump Links entfernt Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi, dir ist schon klar, dass die Seite genau das verkauft, von dem du nichts hälst oO Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, die Seite welche verlinkt war stellt Braindumps zur Verfügung. Wir sprechen uns ausdrücklich gegen solche Praktiken aus und damit beende ich das Thema hier. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge