MoC88 2 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Der freigegebene Kalender kann bei manchen Usern nicht geöffnet werden. Es erscheint der Fehler "Der Kalender kann nicht gelesen werden". Habe die Berechtigungen nochmal neu angelegt, was leider nicht zum Erfolg führte. Selbst der Vollzugriff auf das Postfach bringt nichts. Ich als Administrator kann den Kalender aber öffnen... hat jemand noch eine Idee was das sein kann? Im Einsatz ist ein Exchange 2010 mit Office 2007 Clients Danke für eure Hilfe bearbeitet 13. Dezember 2013 von MoC88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die bei denen es nicht geht, brauchen "Ordner sichtbar" auf die Root des Postfachs. War jedenfalls meist das Problem. ;) Kann man auch standardmässig einfach für Default so setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoC88 2 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein das wars leider nicht. (Also freigegeben war die root des Postfaches). Durch eine Postfach Reparatur und nochmaligen Neuanlegen des Outlookprofils funktionierte es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.