mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, aus Performancegründen sollten bei Werte für Minimum und Maximum gleich groß sein und auf einer defragmentierten Platte/Partition laufen. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi! Du hast zwar vorhin eine wunderschöne Grafik gepostet, aber noch keine Antwort gegeben ob es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige gibt! Wenn die Meldung ohne Firewall weg ist könnte auch bei der Deinstallation der alten nicht alles sauber durchgelaufen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich werde jetzt einen Tag testen und dann schau mal was passiert. Ich melde mich bei Euch. MÖCHTE MICH BEIM EUCH BEDANKEN FÜR EURE TIPPS. Wünsche euch einen schönen Tag. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, du kannst, falls das Problem weiter besteht, auch mal überprüfen, ob dein Pagefile wirklich aus einem Teil besteht und nicht aus 2 oder mehreren. Defrag.exe schafft es nicht immer, grosse Files vollständig zu defragmentieren. z.B. mit contig.exe von http://www.sysinternals.com kannst du einzelne Dateien analysieren und defragmentieren cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.