KAXTJ 0 Geschrieben 14. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, Ich habe mir vor einigen tagen meinen ersten Server zu gelegt dieser soll nur eine interne Internetseite bereitstellen (das Fuktioniert) und über Active Directory-Domänendienste Benutzer bereit stellen das Fuktioniert leider nur teilweise. Die benutzer sind angelegt und Können Sich auch an den Verbunden Computern anmelden, der Anmelde script um mit den Netzwerklaufwerken zu verbinden startet und fuktioniert auch. Aber und nun zum eigentlichem Problem beim anmelden Kommt unten in der leiste eine Fehler meldung das man mit einem Temporeren Profil angemeldet sei und keine Daten gespeichert werden können. Ich weis nicht so wirklich was ich bei Basisordner und bei Profilpfad angeben muss. Auch technet und die Hilfe in active Dirctory-werwaltungscentrale hat mich nicht weiter Gebracht sondern er verwirrt. Vieleicht kann mir ja jemand helfen danke. Ich benutze Windows Server 2008 R2 Enterprise clienten sind win 7 und 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 14. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Einstellen muss man da gar nichts, und wenn man da was einstellen will, sollte man wissen was. ;) willst du lokale oder serverbasierte Profile nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.