chris35 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Liebe User von mcse, da es heute mein letzter Arbeitstag ist möchte ich mich bei allen Usern für dieses Jahr verabschieden. Ab morgen geht chris35 in den Urlaub nach Lech. Es hat mir riesen Spass gemacht und ich hoffe das bleibt im nächsten Jahr auch so. Zum Superuser werde ich wohl nicht aufstiegen im nächsten Jahr, aber die Erklärung dazu steht in der Signatur. Mir ist auch der Faktor Fun sehr ans Herz gewachsen und der wird hier ja auch sehr gut tolleriert (Deshalb bin ich auch Mod bei yourboard geworden). Dank an alle Mod's. Ich will und werde aber hier allen treu bleiben und versuchen zu helfen so gut es geht. Ich wünsche euch allen super Weihnachten und rutscht rein das die Heide kracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Chris35, wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Na dann schönen Urlaub im wunderschönen Österreich !!! bis nächtes Jahr Weichnachtsgreez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Na dann - einen erholsamen Urlaub, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geht's auf Skihasenjagd? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Von meiner Seite auch einen erholsamen Urlaub, ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Vielen Dank auch für deine Mitarbeit hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Chris. mach's gut und eine schöne Zeit. Bis zum nächsten Jahr! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Damian Geht's auf Skihasenjagd? :D kann ich mir nicht ganz vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Warum nicht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @Damian Frau und Kind! Oder ich jage die, dann hast du Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ach so, dann hat es sich ausgejagt. Jetzt geht es mehr um Aufzucht und Hege, um mal im waidmännischen zu bleiben. :D ;) Na dann - schönen Urlaub! Damian PS: schreib mal 'ne E-Card, können wir dann im Board aushängen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @chris35 Have nice holidays and enjoy your time! Merry christmas and a happy new year! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.