fads 10 Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo ich möchte von einem Windows XP Arbeitsplatz Rechner aus ein Net Use auf einen 2012 Server (in einer Domäne) machen. Ich bekomme den Fehler 1240 auf der XP Maschine. (Auch wenn ich die Username/Password von Domänenadmin eingebe). Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie genau gibst Du denn User und PW ein? net use \\derDC "passwort" /user:dieDomain\Benutzer net use X: \\Server\Freigabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 net use x: \\servername\pfad /user:user@domain password Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 net use x: \\servername\pfad /user:user@domain password Gut, hast Du des denn schon mal mit meinen beiden Zeilen versucht? Wenn ja, weshalb schreibst Du das nicht? Wenn nein, weshalb nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.