nightZ 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Zu Hilfe, Meine gesammte Systemsteuerung, Anzeige Benutzerkonten System usw. , verweigert mir den Zugriff. Egal was ich Öffnen will, es erscheint nur kurz die Sanduhr und nichts weiter! Ich habe in letzter Zeit nichts installiert deswegen verstehe ich nicht wieso nun dieses Problem auftritt. Gibt es irgendwie eine möglichkeit dies zu umgehen, oder gibt es ähnlich Probleme mit Lösungsbeispielen? Mein System: AMD Athlon 64 Win XP Home Edition 512 DDR-RAM Geforce FX5200-VT128 (Treiber 52.16) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, :) erstmal willkommen im Club. ;) Ich empfehle allen Neulingen, doch die Such-Funktion im Board zu nutzen, um eventuell selbst Dinge zu finden, welche hier vielleicht schon mal diskutiert wurden. Hilfe ist hier kostenlos und versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Seit wann gibt es denn Dein Problem? Kannst Du einen früheren Wiederherstellungspunkt nutzen? Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.