RalphT 15 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Evtl. kann man den Verbrauch auch in der vorgeschalteten USV auslesen. Oh ja, gute Idee. Da gucke ich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) .......Klima wird etwas schwieriger. .... Falls es eine Kompaktanlage ist, dann hat sie wohl ein Typenschild, darauf die Leistungsangaben mal studieren, oder das Manual dazu, beim Hersteller nachschauen. Dann stellt man sich natürlich die Frage, läuft die Anlage auf Nennlast oder darunter? Und für den "Verbrauch" in kWh kommt noch die Zeit dazu. bearbeitet 20. Dezember 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein Argument, was wohl dagegen spricht, ist, dass die GF nicht mehr ihre Weihnachtsmails bekommt ;) Das sollte reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Argument, was wohl dagegen spricht, ist, dass die GF nicht mehr ihre Weihnachtsmails bekommt ;) Das sollte reichen... Meiner gibt am Montag seine Rechner bei mir ab und fährt ohne auf eine Insel (nein, nicht Sylt). Kein Homeoffce, kein Email, kein Mobile. bearbeitet 20. Dezember 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich dachte auch eher Laptops, Tablets, Smart Phone, OWA etc... Die GF´s bei unseren Kunden können nicht ohne ;) Und auch auf den Inseln vor meiner Haustür gibt´s Internet. Auf Langeoog sogar in manchen Hotels sogar WLAN, welches shr gut gewartet ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Norbert, wohl eine naive Frage, aber ernst gemeint. :) Bei 30 Servern und Energiesparmodus? Naja, ich kann ja mal in der Dataabteilung nachfragen, was die unserem Storage dann erzählen, wenn ich mit so einer Forderung kommen würde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.