Rros 0 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 'nAbend, diesen ConnectionString nehm ich seit ca. 2 Jahren, zusammen mit dem MsSQl-Server, auf Win7 64bit:integrated security=SSPI;data source=WIN64\SQLEXPRESS;persist security info=true;initial catalog=DB_FranceSeit der Neuinstallation von SQL 2008 R2 Express, hab ich nun jedesmaldiesen Error, (zeigt er mir auf englisch, warum weiss ich nicht)sinngemäß etwa: Datenbank 'meineDb' kann nicht geöffnet werden, Login wurde abgewiesen, login error für User 'Servername\Otto'.Bau ich den Connectionstring so um:data source='ServerName';integrated security=SSPI;initial catalog='meineDB'"gehts, alles i.O.Ich kann mich wage erinnern, dass ich diesmal den gemischten Modus installiert habe,ich seh gern nach, wenn mir jemand sagt wo man das nachträglich sehen kann.Aber kann das der Grund sein? ich danke, Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wo ist das Problem den neuen Connection String zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rros 0 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 "Wo ist das Problem den neuen Connection String zu nutzen?" mir fallen mengen und mengen dazu ein. Nur, wenn ich Dir als Bordveteran das auflisten muss, hab ich wenig Hoffnung, dass irgendwan eine brauchbare Antwort dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.