XP-Fan 217 Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch Allen hier an Board ein ruhiges und fohes Weihnachtsfest wünschen. Last euch reich Beschenken und nehmt euch Zeit für eure Lieben zu Hause, die kamen oft zu kurz. In diesem Sinne, Viele Grüße XP-Fan 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich wünsche Euch und Eurer Familie besinnliche Weihnachten. Genießt die Tage im Kreise Eurer lieben. Viele Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Dem kann ich mich nur anschließen! Legt die Füße hoch und genießt die Festtage. Alles Gute! Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Auch von mir Fröhliche Weihnachten und eine ruhige und erholsame Zeit. Esst nicht soviel - sonst passt Ihr nicht mehr hinter die Server :D @Lars: dass Du die Füsse hochlegst wage ich zu bezweifeln ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Fröhliche Weihnachtsgeüße auch von mir :) @Lars: dass Du die Füsse hochlegst wage ich zu bezweifeln Warum? Da liegt halt nur der Laptop drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Auch von mir frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Frohe Weihnachten allerseits! Beste Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich wünsche auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe, friedliche, gesegnete, ruhige Weihnachten und ein guten rutsch ins Neue Jahr 2014. Nicht vergessen: Telefon aus, Monitore aus, Drucker aus, Licht aus, Tür absperren mit dicker Kette. :D Handy weg schmeißen, bzw. in Safe einsperren und den Code bis zum nächste Jahr vergessen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsche Euch und natürlich Euren Familien und Lieben ein gesegnetes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch gut beschenken und geniesst die freien Tage, macht Euch keinen Stress (soweit möglich natürlich) und feiert schön ...... Weihnachtliche Grüsse von der Mosel! Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.