tastendruecker 10 Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, wie bewerkstellige ich folgende Situation: Ich habe mehre Raum-Postfächer. Raum-Adressliste und Stellvertreter sind definiert. Buchung der Räume nur mit Vorbehalt bzw. nach Freigabe des Stellvs. Jetzt soll aber ein Stellv bzw eine berechtigte Person für einen anderen Mitarbeiter Räume buchen können. Der Mitarbeiter soll aber auch die Buchungsbestätigung bekommen. In der Raumbuchung soll dann der Mitarbeiter erscheinen für den der Termin gebucht wurde und nicht der Namen des Stellvs der den Termin eingetragen hat. Ich bräuchte also eine Funktion Senden-Als wie bei einem User-Postfach. Geht das überhaupt ? Grüße vom Tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
fo0obar 1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, nein geht nicht. Solange es eine Ressource ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.