marabel 11 Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, ich habe bei mienem SBS2011 folgendes Problem, ich habe zwar vor geraumer Zeit das aktuelsste Rollup eingespielt, aber ob seit dem der Fehler besteht kann ich nicht sagen. Folgendes: .Ich hatte mein Android-Pad auf einen aktuellen Stand gebracht und wollte dies dann erneit an mein Postfach anbinden, immer mit einer Meldung "Man hätte nicht genug Rechte ... "; ein Anderes Konto ging allerdings. .Neuen User angelegt , Postfach anbindung funktioniert. .Alle Rechte am Konto geprüft ? keine Unterschiede .Postfachspeicher gelöscht und neu angelegt, selbes Problem, allerdings kam dann die Meldung in meinem Postfach Sie verfügen über 10 Telefonpartnerschaften von den maximal zulässigen 10 Partnerschaften. Wenn Sie die Maximalzahl erreicht haben, können Sie zusätzliche Partnerschaften erst nach dem Löschen vorhandener Partnerschaften aus dem Konto erstellen. Melden Sie sich hierzu an Outlook Web App an, klicken Sie auf Optionen > Telefon > Mobiltelefone, und löschen Sie nicht verwendete Partnerschaften. daran hatte ich nicht gedacht, sofern diese Meldung nicht kam, Nun habe ich nachgeschaut, hier waren natürlich keine 10Geräte, sondern 2. Zumindest funktionierte das Anbinden. Jetzt wollte ich, das iPhone meiner Lebensgefährten anbinden, es erscheint einfach nicht der Kalender, über Nacht liegen lassen, jetzt bekomme ich die selbe o.g. Meldung als Mail. Es sind aber nur 4 Geräte angebunden. Woran kann dies nun liegen ? Danke für Unterstützung bearbeitet 28. Dezember 2013 von marabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann schau mal per OWA rein, ob da nicht noch alte Geräte zu finden sind in deinem oder dem anderen Postfach. Die kannst du dann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, ja bereits erledigt, es sind in meinem Postfach 4 Mobilgeräte angemeldet. 1. iphone 2.android-Tab 3.android-Tab weitere Software für Memos+Tasks 4. iphone (dies konnte ich nur anmelden wenn ich das ipad herausgenommen habe) an einem anderen Profil, sind aktuell 8Geräte angebunden, dies scheint an meinem Profil zu liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 gibt es für dein Konto eine Throttling-Policy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn er keine 10 devices angebunden hat, dann wohl keine, als die Standard. ;) http://letsexchange.blogspot.de/2012/06/error-with-your-new-mobile-phone.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es könnte doch eine Throttlingpolicy geben mit EASMaxDevices < 10. Die Standardpolicy wirkt anscheinend nicht oder wurde verändert. Im Standard sind es 10 Geräte, da gebe ich dir recht. Da der TO schon bei 9 Geräten eine Meldung bekommt muss doch nach meiner Logik was verändert worden sein., Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn kleiner 10 existierte, dann würde das auch in der Meldung stehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich musste mich hierüber erst einmal belesen, also erstellt habe ich keine Policy somit gehe ich davon aus das es das nicht ist, zumal in der Mail 10 von 10 Partnerschaften die Rede ist. Können irgendwo noch Einträge "hängen" diese werden im OWA vielleicht nicht angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, hat keiner eine Hilfe für mich ? Hallo, kann es sein das es an meinem getrennten Postfachspeicher liegt ? Ich hatte mir bei meinem Profil ein neuen Postfachspeicher angelegt und via Outlook meine Mails neu Importiert. Ich dachte das Postfach könnte zu Beginn defekt gewesen sein. Kann dies nun möglich sein, da das getrennte Postfach ebenfalls noch meinem User zugeordnet ist, und daher es zu viele Geräte sind ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dann definier doch erstmal 12 Geräte, danach kannst ja immer noch weitersuchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, ich habe nun das getrennte Postfach gelöscht, leider ist ein Anbinden eines weiteren ipads nicht möglich. Es lommt wieder die gleiche Mail 10 von 10 Geräten .... ?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann definier halt 12 oder 20 oder 100 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ah, jetzt bin ich von der Leitung runter :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat doch nur zwei Tage gedauert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.