real_tarantoga 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 salvete, amices! bin einigermassen verwirrt darüber, dass trotz intensivem studiums der ref.chm mir die automatisierte installation der message queuing services auf einem windows server 2003 nicht gelingen will :( jetzt sind das ja eigentlich nicht sehr viele abhängikeiten (iis, core, local storage) - dennoch gelingt es mir nicht, dies "unattended" zu installieren. what the h*ll mach ich eventuell nicht oder falsch??? aussehen tut's (z.b.) auszugsweise so: [internetServer]DisableWebServiceOnUpgrade=FALSE SvcManualStart=www [Components] autoupdate=ON TSWebClient=OFF iis_common=ON iis_inetmgr=ON iis_www=ON iis_ftp=OFF iis_webadmin=ON pop3admin=ON iis_asp=ON iis_serversideincludes=ON iis_internetdataconnector=ON aspnet=ON BitsServerExtensionsISAPI=ON BitsServerExtensionsManager=ON complusnetwork=ON fp_extensions=OFF fp_vdir_deploy=OFF iis_nntp=ON iis_nntp_docs=ON iis_smtp=ON iis_smtp_docs=ON pop3service=ON pop3srv=ON iis_webdav=ON iis_www_vdir_scripts=ON indexsrv_system=ON inetprint=ON msmq_Core=ON msmq_LocalStorage=ON msmq_ADIntegrated=OFF msmq_MQDSService=OFF msmq_RoutingSupport=OFF msmq_TriggerService=OFF msmq_HTTPSupport=ON danke euch, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 problem gelöst. es geht "unattend", aber "post-unattend" kbinfo KB317329 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317329 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Danke für das Feedback, verschoben zu Tipps & Links, vielleicht kann's jemand anderer brauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.