PatrickKByte 12 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dumm ist, wenn man den Hostnamen eines Servers falsch schreibt. Wirklich b***d ist man, wenn man dann noch Exchange 2013 installiert. Da man exchange Servers besser nicht umbenennt, habe ich vor, ihn zu deinstallieren, dann den Hostnamen zu korrigieren und ex wieder zu installieren. Die machine ist nicht produktiv, sollte also gehen. Momentan scheitere ich, weil das Admin-Postfach das unmounten der DB verhindert. Habt ihr nen tipp? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, schau mal hier, sollte dir weiterhelfen: http://msexchangeguru.com/2013/01/02/exchange-2013-error/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey! Vielen Dank für den Tipp, sieht gut aus. Ich teste das und gebe dann Rückmeldung. PS: guten Beschluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.