CrankSG 18 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo liebe Gemeinde. Ich hab da mal wieder ein Problem welches mich seit einigen Tage beschäftigt. Wir haben einen HP Procurve 4108 GL im Einsatz mit derzeit 5 Modulen. Derzeit habe ich wilde Antwortzeiten, finde jedoch den Fehler nicht. Der Switch an sich meldet auch nichts. Ich dachte eventuell an einen Loop aber der Switch ist so eingerichtet das er dieses meldet. Hat jemand ne Idee wier ich den Übeltäter finde der daran schuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wir hatten vor kurzem sogar Paketverluste mit einem großen HP Switch, kann aber nicht sagen ob das genau das selbe Modell war. Nach Tausch des scheinbar defekten Moduls ging es dann wieder. Würde mal einen Neustart des Dings probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 was sagt den sh cpu, sh log -r und sh tech Ist das die Antwortzeit vom Switch? Falls die CPU belastet ist, wäre das normal. Was macht Ihr alles mit dem Switch (Routing, ACLs?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.