supreme 10 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi,wir muessen aktuell PSTs einer Exchange 2012 Umgebung auf einem Exchange 2013 ( CU3 ) importieren,hierbei rennen wir jedesmal in einen Fail weil zu große Mails bzw. Mails mit zu großen Attachementsnicht importiert werden.mittels:New-MailboxImportRequest -Mailbox USERNAME -FilePath \\Server\PST\Username.pst -LargeItemLimit 99 -BadItemLimit 99 -AcceptLargeDataLossKann ich zwar die Fehlermeldungen ueberspringen aber die Mails mit großen Attachements werden dennoch uebersprungen.In verschiedenen Blogs ist zu lesen das das aendern der Transport/Send/Recieve Connectoren Limits erfolg bringen soll:Set-TransportConfig -MaxReceiveSize 100MBGet-ReceiveConnector | Set-ReceiveConnector -MaxMessageSize 100MBGet-SendConnector | Set-SendConnector -MaxMessageSize 100MBNach einem Neustart besteht das Problem dennoch, daher die Frage:WIE Importiere ich PSTs mit LargeItems ( meist 20-30mb ) in ein Userpostfach eines Exchange 2013 (CU3) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hast du evtl auf der Mailbox noch ein Richtlinie die die maximale Mailgrösse festlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Man kann solche Grenzen an verschiedenen Stellen festlegen, auf der Mailbox selber, per Mailbox Richtlinie und halt allgemein auf dem Transportsachen. Alle drei müssen entsprechend großzügig beim Import ausgelegt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supreme 10 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi, koennt Ihr mir sagen wo genau ich die von euch genannten einstellungen finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 In den Einstellungen des Postfaches, bzw. mit Get-/Set-Mailbox. Nachtag: Bist Du sicher, dass alle Largeitems übersprungen werden? In Deinem Befehl oben erlaubst Du 99. Es würde mich nicht wundern, wenn daher 99 große Mails ankommen und nur die danach nicht importiert werden. Setzt doch mal eine höhere Zahl ein oder "Unlimited". Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Siehe auch hier: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange_serverde/thread/d3ee32ea-bcc0-4623-80f3-48b98216af6a/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
supreme 10 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Konnte durch folgendes geloest werden: Set-TransportConfig -MaxReceiveSize 100MBSet-TransportConfig -MaxSendSize 100MBGet-ReceiveConnector | Set-ReceiveConnector -MaxMessageSize 100MBGet-SendConnector | Set-SendConnector -MaxMessageSize 100MB sowie anpassungen der web.config wie hier beschrieben: http://technet.microsoft.com/en-us/library/hh529949%28v=exchg.150%29.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.