CrankSG 18 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo zusammen, ich möchte in unserem ISA nachschauen welcher Benutzer welche Internetseiten in den letzten Tagen aufgerufen hat. Da mein Wissen bezüglich des ISA nicht wirklich ausgeprägt ist hoffe ich das mir hier jemand schnell und kurz erklären kann wo ich das nachschaue. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Im Logfile, aber die Internetseiten als URL siehst du da auch nur, wenn deine User auch als Proxyuser ankommen (sprich, im Browser ist ein Proxy eingetragen), ansonsten siehst du nur IP Adressen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja gut das weiß ich all unsere Nutzer gehen über den Proxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gut, und wo ist jetzt dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gut, und wo ist jetzt dein Problem? Vielleicht findet er das dazu passende Logfile nicht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Da kann man in der ISA 2006 Konsole aber kaum dran vorbeischauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Logfile dazu hab ich gefunde aber wir schreiben alles MSDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, na und? Die kann man doch auch abfragen in der ISA Konsole. Alternativ schau dir die Funktion "Report erstellen" mal an. bearbeitet 7. Januar 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Logfile dazu hab ich gefunde aber wir schreiben alles MSDE SQL Server Management Studio installieren und auf die Datenbank zugreifen. Select * from deineTabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Muß man nicht, kann man alles in der ISA Konsole unter Log und Reports anschauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Muß man nicht, kann man alles in der ISA Konsole unter Log und Reports anschauen. ;) Glaub ich dir, ich wollte dem TO ja nur einen Tipp in Richtung MSDE geben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke für euere Tipps ... ich bin fündig geworden. Und wieder erschließt sich mir ein neuer Teil des ISA .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.