zoha 0 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Freunde ,ich möchte aufnahme test MTRA machen , und ich komme neue in deutschland ,, bitte hilfen mir ...ich habe im februar prüfung ..ich weiß es ncht genau ,was ich soll lernen :( bitte hilfen mir :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zoha, du meintest bestimmt von Microsoft den MTA. Erste Anlaufstelle um sich zu informieren ist www.certiport.com (ennlisch) oder www.certnet.de (deutsch), hier kannst du einiges über die Prüfungen und deren Inhalt erfahren. Sobald du weist welche Prüfung (mittlerweile 14) du ablegen willst können wir dir gerne mehr Tips/Infos dazu geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zoha 0 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Board, danke ..ich bin schon seit 3 monate da und habe prüfung ..aber ich habe keine viele info über Medizinisch-technischer Radiologir Assistent :( ich weiß nicht genau was soll ich auf deutsch lernen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Board, danke ..ich bin schon seit 3 monate da und habe prüfung ..aber ich habe keine viele info über Medizinisch-technischer Radiologir Assistent :( ich weiß nicht genau was soll ich auf deutsch lernen :( Hallo zoha, da bist du jetzt eindeutig im falschen Forum. Dieses Forum sollte dir bestimmt helfen können : http://www.mta-r.de/qa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.