NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dann laß es. Ich kanns jetzt nicht testen, weiß aber, dass es funktioniert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, wollte gerade mit der Deinstallation des alten Servers anfangen. Er sagt mir jedoch das noch Mailboxen vorhanden wären. Eine AD Suche hat mir lediglich die SystemMailbox ausgeworfen. Die Ausführung dieses Befehls "csvde -f ausgabe.csv -r (objectClass=User) -l msExchHomeServerName" wirft bei mir nur ungültiger paramter aus.. noch einen tipp `? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 http://www.msxfaq.de/server/e2kremove.htm schon durch? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 das vbscript hat licht ins dunkle gebracht ;) Deinstallation läuft.. ;) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Deinstalliert und alles läuft noch Danke für deine Hilfe Nobie ;).. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.