BiZNIZ 17 Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 moinmoin ... ... wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer ISO des SQL Server 2005 Standard Select ... Ob 2CD oder 1DVD wäre mir gleich ... Wir haben 2007 die 1-Proc-License erworben und diese auf unserem alten 2003 R2 laufen ... Da das ganze seinerzeit noch x32 war, ist niemanden aufgefallen, dass wir nur x32-Datenträger bekommen haben ... Nun soll ein neuer Server mit 2008 R2 her. Der 2005'er SQL soll ja noch laufen ... Falls also noch irgendjemand einen Datenträger hat und mir diesen zur Verfügung stellen kann, wäre mir sehr geholfen ... greetz ... Der Rico 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Datenträgen kannst Du In Deinem VLSC-Portal herunterladen. Alternativ kannst Du Dich an Deinen Select-Vertriebspartner wenden. Alles Andere ist illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.