Patrick92 0 Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Zusammen, mein Chef hat beschlossen, dass ich die Microsoft Prüfung 70-673 " TS: Designing, Assessing, & Optimizing SW Asset Mgmt (SAM)" ablegen darf. Leider ist zu der oben genannten Prüfung recht wenig im Netz zu finden, außer einen "SAM Practice Test" aber leider keinerlei Info- oder Übungsmaterial. Die suche hier im Forum hat leider auch keinen passenden Eintrag gefunden. Kennt jemand hier im Forum ggf. eine gute Anlaufstelle, eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung oder hat Erfahrungen mit dieser Prüfung? Gruß und angenehmes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 12. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hatte mal vor langer Zeit im Microsoft Partner Network Portal etwas gesehen, mit Dokus und einem Video, evtl. ist es dort noch zu finden. Oder alternativ einfach an einem Training mit teilnehmen: https://mspartner.microsoft.com/de/de/Pages/Training/aktuelle-trainingsangebote.aspx#lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gib in eine Suchmaschine deiner Wahl 70-673 ein, dann findest du etliche Unterlagen im Partnerportal und auch Schulungen bei Distributoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.