Jump to content

Windows 2008 Update von Standard -> Enterprise

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Anleitungen für das o.g. Thema habe ich reichlich gefunden. Aber nirgendwo sehe ich die Preise dafür. Wenn ich mich dazu entscheide, muss ich dann einen neuen Enterprise Server zusätzlich kaufen, oder gibt es da eine Update Kauf Möglichkeit?

Kann der Windows 2008 Standard R2 auf Windows 2012 R2 upgedatet werden und wenn ja, gibt es dafür spezielle Update Versionen von 2012, die etwas günstiger als das Vollprodukt sind?

Gruß

Dutch

bearbeitet von Dutch_OnE

Hallo Norbert,

es gibt ja den Hyper-V Server, der sozusagen textbasiert und ohne GUI. (kostenlose Hyper-V Server 2008) Den habe ich als "Root-System" untergelegt und dort eine virtuelle Maschine am laufen. Wenn der Server nun 64GB Speicher hat, kann die virtuelle Maschine ja nur 32GB maximal nutzen (Windows 2008 Standard)

Wenn ich dort nun eine zweite VM einsetze, kann die dann die anderen 32GB nutzen, oder ist dieser Server auch begrenzt?

Gruß

Dutch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...