Jump to content

Pxe Client hängt sich nach laden von Iso Datei auf.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community.

Ich habe das Problem das ich als Projekt bei der Arbeit nen Pxe-Server aufsetzen sollte, um dann über das Netzwerk via Pxe Protokoll Client pc´s mit Windows zu betanken.
Der Server funktioniert soweit wunderbar der Client kann drauf zugreifen und sich die Iso ziehen allerdings schmiert er nachdem er die Iso gezogen hat ab und macht stunden lang nicht weiter. Daher wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich habe gelesen das man die iso´s für das Pxe anpassen muss allerdings finde ich nix dazu unter Windows womit und wie genau das geht. Es geht um Windows Iso´s untzwar die folgenden : Windows XP, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2012 & 2013.

Ich habe die ganze Woche dran gesessen und möchte nicht das mein Projekt scheitert deswegen bin ich auf die schlauen Köpfe hier im Forum angewiesen und hoffe das mir jemand schnell und gut weiter helfen kann.

Danke vielmals

dadingsda

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...