Michi777 12 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Liebe Community! ich habe ein Verzeichnis am zu sichernden Server gelöscht, da es nicht mehr gebraucht wird - normaler Vorgang. Jedoch zeigt mir nun der Auftragsstatus immer Fehlgeschlagen "Fehlercode E000FE09" an und wenn ich auf das Detail klick steht bei Verarbietet 0%, jedoch bei den Byte der korrekte Wert von in meinem Fall 1,970TB. Fragen: Wie kann ich die Fehlermeldungen für einen solch normalen Fall "Löschen einer Verzeichnisses" deaktivieren, damit dies nicht als Fehler angezeigt wird, wenn ein Ordner nicht mehr da ist? Sind die Backup Vorgänge nun erfolgreich, da die Byteanzahl vollzählig und korrekt ist? ...bei verarbeitet steht ja 0% Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hast du den Ordner aus der Auswahlliste entfernt? Unter Auswahldetails wird der evtl. noch auftauchen (die Textansicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.