christian67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 tach zusammen, habe hier ´ne lustige windows klamotte. habe soeben eine 2000 slipstream cd erstellt und will sie installieren und die kiste sagt mir doch tatsaechlich beim setup: C: Neu (unformatiert) 756600 MB auf 19540 MB festplatte..... hat jemand ´ne erklaerung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, was ist slipstream? Welche HD ist denn tatsächlich in der Box? Ein paar mehr Informationen zum Problem machen das Helfen wirklich einfacher. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 slipstreaming ist ein verfahren, ein service pack in ein bootfaehiges (von cd) betriebssystem zu intergrieren. und was die festplatte betrifft, so habe ich nur eine, die 20 gig gross ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @mailfriend67 Hier wurden sogar Links zu Anleitungen gepostet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11838 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @christian67: Reden wir hier von der Pre-Installation Phase mit dem blauen Bildschirm im Quasi-DOS Modus? Wenn es soweit ist, die Partition für die Installation auszuwählen um diese dann zu formatieren, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi, danke an Necron. Man lernt halt nie aus! Mit der Platte würde ich mal folgendes testen. Schau Dir doch mal an, wie sie das BIOS erkennt. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.