Blase 15 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin! Wenn wir versuchen, MSE auf einen SBS 2008 zu installieren, meldet die Installationsroutine, dass das für dieses Betriebssystem nicht freigegeben/zulässig ist. Keine Chance? Oder gibt es einen Trick, wie man es doch zum Laufen bekommen kann? MfG Blase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 MSE ist nicht für ein Server OS freigegeben: Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 (SP3)*, Windows Vista (Service Pack 1 oder Service Pack 2)*, Windows 7* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blase 15 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hmmm, wird dann wohl so sein. Allerdings läßt es sich auf anderen Server OS normal installieren. 2003 Std und 2008 Std z.B. Von daher hatte ich gehofft, dass es vielleicht doch geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Kann ich mir gar nicht vorstellen :suspect: Hatte ich auch mal auf einem Server 2003 Standard + SBS probiert. Da klappte es bei beiden nicht. Also: Bist Du Dir da sicher? bearbeitet 14. Januar 2014 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.