Hansi 10 Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Mahlzeit, server 2010 Exchange SP3 , clients sind ole 2010. Ein ÖO ist nun an der 2 GB Grenze angekommen und will nun nicht mehr... Nun habe ich es so verstanden, dass ich den einzelen Ordner nicht dazubringen kann..eine Grösse "grösser als" 2 GB anzunehmen, ohne das gesamte Kontigent der Publicfolder DB zuvergrössern..also die Speichergrenzwerte unter den Eigenschaften des PublicFolders.(warnmeldung..Bereitstellen..Maximale grösse) Nun möchte ich aber nicht das für alle ÖOrdner ändern..sondern nur gezielt den ÖO der nun das Problem hat. Wie stelle ich das an? Für Tips ..wie immer dankbar EDIT: Habe nun mal testweise alle Hacken beim betroffenen ÖO unter Grenzwerte-> Speicherkontigente rausgenommen.. Nun ist die Fehlermeldung weg /der nachrichtenspeicher hat die maximalgröße erreicht....)...das aber so nicht richtig?o0 lg Hansi bearbeitet 15. Januar 2014 von Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin, nicht persönlich nehmen, aber ein wenig verständlich wäre schon schön. Warum ist das so nicht richtig? Du wolltest einen ÖO größer haben, also setzte die Eigenschaften auf dem Ordner höher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn ich auf dem ÖO mehr als 2 GB geben möchte ..sagt windows mir das die maximale Grenze erreicht ist...und den gesamten Kontigent des Publicfolder DB will ich nicht zuvergrössern (steht auf pro ÖO -> 2 GB). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Hansi, schau mal hier rein: http://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/en-US/c8406ef0-b184-4894-abc8-8d327d0c0a5e/warning-limit-for-size-of-public-folders-only-2gb Have Fun! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.