slash008 0 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo zusammen, Habe ein Problem dass mich fast verrückt macht :) Wenn ich auf meinem Windows 7 Professional Rechner eine Datei im Word (Office 2010), über Datei-Öffnen, öffnen will zeigt er mir immer wieder keine Datein auf einem bestimmten Netzlaufwerk an. Auf dem Server, auf welchem das Netzlaufwerk liegt, sind die Dateien noch vorhanden. Geh ich auf dem Client über den Explorer auf das Netzlaufwerk sind die Dateien alle vorhanden. Kennt jemand von euch das Problem? Danke schonmal für eure Tipps lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn Du den Datei Öffnen-Dialog öffnest, welche Dateitypen sind Rechts neben dem Dateinamen eingestellt? *.* oder *.DOC oder *.DOCX? Welche Dateiendung haben die Dateien auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slash008 0 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dort werden eben die Dateien nicht angezeigt. Auf dem Server haben die Dateien sowohl .doc als auch .docx endungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dort werden eben die Dateien nicht angezeigt. Dann nochmal die Frage: Wenn Du den Datei Öffnen-Dialog öffnest, welche Dateitypen sind Rechts neben dem Dateinamen eingestellt? *.* oder *.DOC oder *.DOCX? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slash008 0 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 achso sorry :) es sind alle Dateien eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 es sind alle Dateien eingestellt Dann hast Du definitiv einen falschen Pfad erwischt. Kannst Du einen Screenshot hochladen? Vom Offnen Dialog und vom Explorer das man den Unterschied sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.