Hagbard Celine 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ahoi! Mir is mein PC neulich wegen MAndrake komplett abekackt, aber tut nichts weiter zur Sache, was mich nun stört ist, dass ich auf meinen alten Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" nichtmehr zugreifen kann.. Es gibt zwar schon nen anderen Thread damit von wegen einfache Freigabe blabla aber diese Option find ich bei mir nich.. Ich hatte beim Absturz XP Home und habs jetzt wieder Grüße Haggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Wie ist denn die Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, hast Du neu installiert oder repariert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Einfach den Besitz übernehmen. Zuerst die einfache Datenfreigabe deaktivieren und dann unter Sicherheit > Erweitert > Besitzer die Einstellungen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard Celine 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Wo Dateifreigabe und wo Sicherheit? Also wenn ich rechte Maustaste auf nen Ordner mache kommt da keine Sicherheits-Registerkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Also zum ersten: Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht (Registerkarte) > Einfache Dateifreigabe verwenden. Dann unter Dokumente und Einstellungen den bestimmten Ordner > rechte Maustaste > Sicherheit (Registerkarte) > Erweitert > Besitzer (Registerkarte) > Benutzer auswählen und "Besitzer der Objekte (...) ersetzen" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard Celine 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Sorry aber der Punkt ist bei mir nicht Bin jez nich unbedingt soo der n4p aber naja.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard Celine 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ahh mir is eben aufgefalllen dass es daran liegen kann dass ich noch garkein Service Pack 1 drauf gemacht hab (nich hacken :D) mach ich eben mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi! Wenn alles nichts hilft, starte das System im "Abgesicherten Modus" melde Dich als Admin an und Du kannst explizit Rechte vergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard Celine 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 es is zum Mäuse melken! Jez bin cih als Administrator drinne will die Rechte vergeben und da sagt er mir ich soll mich an den Besitzer wenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard Celine 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Oi! sorry hatte mich verlesen, habs jetzt geschafft Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 anders gesagt: Du hast jetzt mit dem Besitzer gesprochen... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.