-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi. Bräucht mal wieder euren Rat: Hab jetzt meine Servergespeicherten Profile in W2k3, ABER: Herunterladen bzw. VOM Server das Profil laden ist kein Problem, nur wenn sich der Client abmeldet, aktualisiert er das Profil aufm Server nicht (Felhlermeldung W2k:Zugriff verweigert XP:Sicherheitseinst.) Anybody knows ?? :( Hab auf C:\Windows\.........\..\sysvol\scripts\UserX (also gleichzeitig ja auf NETLOGON) das Profil. Diesen Ordner UserX habe ich mit diesen Rechten versehen: Gruppe Administrator: Vollzugriff Gruppe Authent.Benutzer: Vollzugriff (darf ja auch nicht sein eigentlich) Benutzer (UserX): Vollzugriff Was oder wie muss ich das einstellen ? thx im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Die Userprofile im Netlogon???? Standardmäßig ist das read-only für Benutzer, auf NTFS und Freigabeberechtigung, sollte möglichst auch so bleiben. Ich würde die Profile doch lieber woanders ablegen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 :suspect: oha... wie mach ich das dann mit der zuweisung von den ordnern bzw. welche rechte muss ich vergeben ? evtl irgendwo eine anleitung im netz ? find keine gute seite.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hier steht was zur Berechtigungsgeschichte drin. Ist zwar 2000, gilt aber auch für 2003. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;257848&Product=win2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.