MoC88 2 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe nach dem Umstieg auf Office 2010 das Problem, dass alte Excel Dokumente ewig brauchen, bis diese geöffnet sind. Speicher ich die in das neue Format wierden die ganz normal geöffnet. Nur brauche ich noch das alte Format, da die Tabellen von einem externen Programm eingelesen werden, welches nur xls unterstützt. Mit einer älteren Excelversion startet die Datei auch ganz normal. Das Office Paket ist aktuell gepatcht. CPU Last ist bei 50% beim öffnen. Hat jemand eine Idee? bearbeitet 17. Januar 2014 von MoC88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was passiert denn wenn du die neue Datei wieder im alten Format speicherst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoC88 2 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dann passiert das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.