superwasi 0 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem 2008 DC. In unseren Aussenstellen Büros werden DCs unteranderem auch als Printserver verwendet. Ich weiss das dies nicht empfohlen ist, aber unsere Landschaft ist momentan leider noch so. Der Kollege der sich um die Drucker kümmert muss Drucker hinzufügen und managen können. Ich habe Ihn in die "Printer Operators" Gruppe aufgenommen was aber nicht geholfen hat. Temporär habe ich ihn in die "Server Operators" Gruppe aufgenommen. Das gleiche Ergebnis (Trat auf beim Versuch einen Drucker über die Printer Management Console hinzuzufügen.) Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Berechtigungen es benötigt? Danke und schönes Wochenende Simon bearbeitet 17. Januar 2014 von superwasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Lies Dich mal hier rein: http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/58cc3cf6-825e-43ad-8e7f-3772b35d61c1/how-to-delegate-printer-port-and-queue-management-on-a-dc?forum=winserverprint Zitieren Link zu diesem Kommentar
superwasi 0 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Daniel, danke dir für diese Antwort. Ich schaue mir den Artikel an und versuche es mal. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.