Kampfmade 10 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Kollegen, ich habe hier einen schonmal funktionierenden Exchange 2013 mit CU3. Da gehen per OWA keine Mails raus, die bleiben im Ordner Entwürfe hängen. Weder nimmt der Mails an. In der Ereignisanzeige finde ich für 3 Connectoren folgenden Eintrag: Microsoft Exchange konnte keine Route zum Connector 'CN=SSP,CN=Connections,CN=Exchange Routing Group (DWBGZMFD01QNBJR),CN=Routing Groups,CN=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT),CN=Administrative Groups,CN=XYZ,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=dom-nrb,DC=local' in Routingtabellen mit dem Zeitstempel 17.01.2014 13:36:36 erkennen. Dieser Connector wird nicht verwendet. Gesamtanzahl Quellserver: 1; Anzahl unbekannter Server: 0; Anzahl Quellserver ohne Routing: 0; Anzahl inaktiver Quellserver: 1. Das ist der Sendeconnector. In der Domäne war noch nie ein Exchange installiert, wie gesagt funktionierte ja auch schon. Der Exchange 2013 läuft auf einem Windows Server 2012. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Moin, laufen alle Dienste? Prüfen mit "test-servicehealth" in der EMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Servus! Hatte nun nochmal CU3 deinstalliert und neu installiert, nun scheint es zu laufen. Eingehende kann sehe ich erst wenn unser Anti Spam Provider die e-Mail getriggert hat. Vielen Dank für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.