CoolAce 17 Geschrieben 19. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo zusammen, ich will mir für die Lync 70-336 die MOC Unterlagen für das Selbststudium besorgen, find aber nichts. Wer hat welche bzw. kann man die irgendwo kaufen ??? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 MOC Unterlagen sind nicht zum Selbststudium geeignet. Sie sind auf den Präsenzunterricht ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hobbit-mct 12 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 MOC Unterlagen sind nicht zum Selbststudium geeignet. Sie sind auf den Präsenzunterricht ausgelegt. Nee sehe ich nicht so. Die sind aus meiner Sicht sogar sehr gut geeignet, da mit vielen Uebungen. Evtl. findest Du was in der Bucht von jemandem der den Kurs mal besucht hat. Viel Glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 "Sehr gut" ist relativ - ich würde zum Selbststudium immer die Training Guides + passende Exam Ref. dem MOC vorziehen. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.