funcarver 10 Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Servus, ich habe das Problem das mir das Dashboard des Server-Managers nicht laufende Dienste anzeigt, was aber in diesem Fall auch richtig ist! Es geht dabei um das Dienst "Sophos Web Intelligence Update". Der Dienst wird von der Enterprise-Console des Sophos alle x Minuten gestartetn um aktualisierungen herunter zu laden. Ich habe bereits bei Sophos angerufen und gefragt was ich tun kann. Der nette Mensch am Telefon meinte aber nur das man einzelne Dienste bei der Überprüfung ausklammern kann, konnte mir aber nicht sagen wie. Deshalb meine Frage: Wie kann ich einzelne nichtlaufende Dienste bei der Überprüfung des Servermanagers ausschließen? (Die BPA-Ereignissen sind von einem Testserve, hat hiermit nix zu tun) Zitieren Link zu diesem Kommentar
funcarver 10 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Niemand eine Idee? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, vielleich hilft dir ja das hier weiter: http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh831394.aspx#BKMK_services Zitieren Link zu diesem Kommentar
funcarver 10 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Servus Daniel, danke, hat geholfen. :jau: Muss das Ganze jetzt nur auf 4 Servern einstellen... Wäre schöner gewesen wenn man es auf dem jeweiligen Server unter den Diensten hätte einstellen können, nicht im Dashboard... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.