mcpuser 11 Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, heute habe ich die Anforderung ein USB-Laufwerk/Brenner per RemoteFX Umleitung mit auf eine Remote Desktop Sitzung mitzunehmen. Umgebung: Windows 8.1 Pro Client Windows 2012 R2 Terminalserver - Was bereits funktioniert: Baue ich eine RDP-Verbindung auf kann ich das USB-Gerät in die Sitzung mitnehmen allerdings wird mir das Gerät nicht ordentlich angezeigt sondern im Geräte-Manager gelb markiert. Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Damit ich das USB-Laufwerk umleiten kann musste ich folgenden Regkey setzen. http://support.microsoft.com/kb/2653326 Gleicher Fehler tritt auch mit anderen Laufwerken auf und funktioniert an sich ohne Tadel. Vielleicht hat jemand bereits ähnliches in Angriff genommen oder hat einen Tipp für mich. Schönen Abend noch Grüße bearbeitet 20. Januar 2014 von mcpuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.