Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Keine Ahnung, warum das Feature draussen ist. Allerdings ändert das nix an dem Problem. Auch mi dem VMware Converter kannst Du bei einer nicht-funktionierenden Bootumgebung landen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Es wird, wie man es auch in dem Blog (http://blogs.technet.com/b/scvmm/archive/2013/10/03/how-to-perform-a-p2v-in-a-scvmm-2012-r2-environment.aspx) lesen kann, eine Alternative zu der SCVMM Funktionalität geben mit der man dann die P2V durchführen kann. The Product group is aware of the P2V requirement and is working on alternate methods to provide this functionality. P.S. Ich weiß wieso es draußen ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 P.S. Ich weiß wieso es draußen ist. ;) Na dann, NDA hab ich. Also? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Keine Ahnung, warum das Feature draussen ist. Allerdings ändert das nix an dem Problem. Auch mi dem VMware Converter kannst Du bei einer nicht-funktionierenden Bootumgebung landen, Das kann schon sein. Der ist aber schon in der Lage u.a. die richtigen Storage-Treiber ins Image zu fummeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Das mag sein. Und vielleicht kann der ja auch noch Kaffee kochen. Das hat aber genauso wenig mit dem Bootsektor zu tun :-) bearbeitet 23. Januar 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
andre133 0 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Also ich habe jetzt festgestellt, dass er auch meine Server 2003 CD nicht nimmt. Dann kommt auch ein Fehler, dass keine Bootdatei gefunden wurde. Windows XP CD nimmt er auch nicht. Nur die Server 2012 CD nimmt er. Edit: XP CD funktioniert doch. Nur Server 2003 CD funktioniert nicht. Genau die, die ich brauche. Also es ist Server 2003 Standard R2 32-bit. bearbeitet 24. Januar 2014 von andre133 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Brenne die CD neu von eine ISO. Wenn Du die 2003'er CD als "EXE" aus dem VLSC geladen hast, ist die leider nicht bootfähig. Leider hat es MS nie geschafft hier eine bootfähige ISO anzubieten. Im Gegensatz zu MSDN. Hier gab es Eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.