durcan 10 Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Notebook (Wlan) Anmeldung am Server (Domain Controller) Server: Windows 2003 R2 Client: Windows XP SP3. Die Clients haben feste IPs. Wlan –Controller: Lancom WLC-4006+ Acces Piont: Lancom L-320 agn Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich am Server anmelde, gibt es beim laden des Profils (servergespeichert) einen Abbruch. Danach wird ein temporäres Profil geladen. Es gibt keine Probleme, wenn die Geschwindigkeit des Client auf 54 Mbit/s gedrosselt wird. (Das erreiche ich, wenn ich am Client 802.11 n-modus deaktiviere). Bin etwas ratlos. Mit denn Rechnern funktioniert die Anmeldung tadellos. Fehlersuche in welche Richtung? Grüße Durcan bearbeitet 22. Januar 2014 von durcan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Treiber für die NIC auf Aktualität prüfen. Chipsatz ist aktuell? BIOS aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.